Digitales Serviceheft

Viele Hersteller schaffen das klassische Serviceheft ab und wandern Ihr Serviceheft in ein digitales Serviceheft um.

 

Das digitales Serviceheft soll Manipulation an den Kilometerständen verhindern, des Weiteren haben nur autorisierte Werkstätten den Zugriff auf das Portal für das digitales Serviceheft.

 

Das digitale Serviceheft ist eine Bedingung für die Einhaltung der Garantie, welche der jeweiligen Hersteller fordert.

 

Ohne den Eintrag in das Digital Serviceheft kann keine Inspektion nach Herstellerangaben erfolgen.

 

Als autorisierte Werkstatt haben wir zurzeit Zugriff auf folgende Hersteller:

 

Mercedes Benz/Smart

BMW/Mini

Ford

Mazda

VW

Seat

Skoda

Audi

Land Rover

Jaguar

Honda

Toyota 

 

Anderen Fahrzeughersteller haben noch kein digitales Serviceheft, sind aber in Planung.

Sollten neue Fahrzeughersteller verfügbar sein, so bemühen wir uns das wir schnellstmöglich Zugriff haben können.

 

Das mehr an Service für BMW/Mini Fahrzeuge

 

Uns ist es möglich Serviceeinträge zum einen im digitalen Serviceheft sowie im iDrive sämtlicher BMW's und Mini einzutragen.

Das heißt, dass die komplette Servicedokumentation nun auch von uns durchgeführt werden kann, sodass keine Servicelücken entstehen und jeder Einsicht in die durchgeführten Arbeiten hat.

 

TYK Kfz-Technik

 

Kfz-Meisterbetrieb &

Reifenfachhandel

 

Röntgenstr. 69

50169 Kerpen-Türnich

 

Telefon:

 

0 22 37 / 60 31 762

 

Mobil/

Whatsapp:

 

0160 93 533 752

 

Email:

 

info@tyk-online.de

 

Unsere Öffnungszeiten: 

 

Montag - Donnerstag 

8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Freitag 

8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

Mittagspause:

12.00 bis 12.30 Uhr

 

Samstag

8.30 Uhr bis 13.00 Uhr

HU/AU Tag:

Donnerstag

 

Ihr Ansprechpartner für Elektro- und Hybridfahrzeuge

Wir haben ständig Reifen zu Top Konditionen auf Lager.

 

Offizieller Händler bei:

 

Copyright ©

TYK Kfz-Technik

2007 - 2024

Alle Rechte vorbehalten

 

Druckversion | Sitemap
© TYK Kfz-Technik